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Ihr kompetenter Messebauer aus Nürnberg

 

Die Besucherführung

Ist Ihr Messestand gut erreichbar und einsehbar? Verhindern etwa Exponate den Blick auf wesentliche Werbebotschaften? Viele Messebau-Firmen sind der Meinung dass man dies erst sieht wenn alles steht. 

Wir wissen wie es besser geht und fertigen Ihnen eine Visualisierung an. Auf dieser können Besucherflüsse simuliert und der Stand aus der Kundenperspektive betreten werden. 

Viele Aha-Effekte durch moderne Visualisierungen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten für Ihren Erfolg!

Messestand mieten aus Nürnberg


Ein cleverer Schachzug in der Verkaufspsychologie

Ihr Besucher erzählt Ihnen, dass Ihr Mitbewerber deutlich günstiger anbietet als Sie.

Sagen Sie einfach nur: "Stimmt, hab ich auch schon gehört. Müssen die ja auch!" und dann schweigen Sie und sehen entspannt zu wie ein Gedankenprozess ausgelöst wurde welcher im Regelfall Ihrem Gegenüber das Gesicht einschlafen lässt.

Fassen Sie nach: "Was ist wenn Sie ein derartiges Produkt kaufen und sie haben eine technische Frage dazu die für die Erreichung Ihres Zieles wichtig ist? Und jetzt rufen Sie dort an und erreichen keinen.. "  




Clevere Gesprächsstrategien sind ein weiterer Baustein eines gelungenen Messeauftrittes.




Die Datenaufarbeitung

"ich habe sooo einen Stapel Visitenkarten gesammelt!" sagt Frau Müller aus dem Marketing. Alle liegen durcheinander in Ihrem Koffer und für Notizen hatte Sie keine Zeit zwischen Kaffee und Stress. 

Wer soll jetzt noch erkennen welche Kontakte potentiell interessant sind und wer vielleicht nur aus Mitleid seine Daten gegeben hat?

Der Messeauftritt ist in der Regel mit hohen Kosten verbunden. Diese in qualitativen Umsatz umzuwandeln ist die höchste Kunst der Messe.  Wir geben Ihnen die Möglichkeit die Kundendaten direkt am Messestand elektronisch zu erfassen. Natürlich mit Gesprächsnotizen und potentiellen Zukunftsprognosen. Diese Daten werden dann aufgearbeitet an Sie übergeben.



Die Nachbearbeitung / Nachmotivation

Folgendes Vorgehen bietet Sich bei dem telefonischen Nachfassen der Kundenkontakte nun an. 


  • "Danke dass Sie uns besucht haben, wir haben uns gefreut! Wie hat es Ihnen gefallen?"
  • "welche unserer Produkte waren für Sie interessant?"
  • "Dürfen wir Sie wieder zu unserem Nächsten Messeauftritt einladen?"



Und jetzt das Wichtigste: 

"Wenn es für Sie so interessant war, wie wäre es wenn wir uns eine halbe Stunde zusammensetzen um zu sehen welche Möglichkeiten für Sie drin sind?"


Fazit: Sie haben ihren Kunden vorab mehrfach positiv nachmotiviert. Die Wahrscheinlichkeit dass dieser nun bereit ist mit Ihnen ins Geschäft zu treten ist jetzt maximal hoch

Versuchen Sie es doch einmal :-)


Moderne Digitaldrucke für Ihren Messestand


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